2009/02/22

Underworld.Aufstand.der.Lykaner.2009.WORKPRINT.MD.German.XViD-DiST


Underworld.Aufstand.der.Lykaner.2009.WORKPRINT.MD.German.XViD-DiST

Der Vampirfürst Viktor (Bill Nighy) muss sein Land gegen die mörderischen Werwölfe verteidigen. Er ahnt nicht, dass seine Tochter, die schöne wie kriegerische Sonja (Rhona Mitra) in heimlicher Liebe mit einer dieser „Bestien“ verbunden ist: dem Lykaner Lucian (Michael Sheen), der als neuer, intelligenter Wolfsmensch für Viktor halb Sklave, halb Ziehsohn ist – und zugleich mit seinen unterdrückten Gefährten für die Vampire ein Erzfeind ist. Tatsächlich sehnt sich Lucian nichts mehr als die Freiheit. Doch Sonja hält ihn zurück. Bis eines Tages die Bedrohung durch die „Wölfe“ außerhalb der Burg Viktors Herrschaft gefährdet – und er von Sonjas „Verrat“ erfährt.


VideoSource: Underworld.Rise.of.the.Lycans.2009.WORKPRINT.XviD-DEViSE
AudioSource: Underworld.Aufstand.der.Lykaner.WORKPRINT.MD.German.XViD-NTG
Timer ist hier nicht geblurrt (siehe Sample)

Größe: 1,30 GB
kein Passwort

Sample:
http://uploaded.to/?id=bghbvs

Download

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen