2009/02/17

Charlie.Bartlett.German.DVDRip.XviD-CRUCiAL


Der 17-jährige Charlie Bartlett wächst unter ebenso schrägen wie traditionellen Familienverhältnissen auf. Als er erstmals an eine öffentliche Schule muss, wird er zunächst zum Opfer des Spotts und der Schläge seiner Mitschüler. Erst nach und nach kann er vor allem durch seine Tätigkeit als Hobbypsychologe auf der Schultoilette das Vertrauen der Mitschüler gewinnen. Ein Selbstmordversuch lässt die Sache auffliegen. Schuldirektor Gardner ist außer sich, zumal Charlie mit seiner Tochter Susan anbandelt.

Charlie Bartlett (USA 2007)

Release Date ...: 03.02.2009
Store Date .....: 06.02.2009  
Cinema Date ....: 26.06.2008
Genre ..........: Comedy | Drama
Rating .........: FSK 12 
Runtime ........: 92:56 
IMDB Rating ....: 7.2/10 (12,945 votes) 
http://www.imdb.com/title/tt0423977/  

  ViDEO / XviD CD-COUNT: [1]

Bitrate ...................... 909 kbps
Resolution ................... 608 x 320
Forced Subs .................. YES

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""  
AUDiO / LANGUAGE  
FORMAT Channels Bitrate 
[X] MP3 (VBR) ...... [2.0] ...... [130]
[ ] AC3 (CBR) ...... [ ] ...... [ ]
[ ] AC3 (ADDON) ..... [ ] ...... [ ]  

Download Charlie Bartlett Rapidshare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen