2009/02/17

Riverworld.German.Dubbed.DVDRip.XviD


Riverworld.German.Dubbed.DVDRip.XviD

Man schreibt das Jahr 2009: Bei dem Eintritt in die Erdatmosphäre kommt der Astronaut Jeff Hale ums Leben. Doch er erwacht wieder - in einer völlig fremden, mysteriösen Welt. Bald erfährt er, dass er mit mehreren Menschen zu den Auserwählten gehört, die in "Riverworld" wieder erweckt wurden. Es dauert nicht lange, und die Gruppe erkennt, dass sie von einer höheren Macht bestimmt wurde, eine besondere Mission zu erfüllen. Eine Mission, die jedem Einzelnen alles abverlangt ...

Infos:

Titel..............:Riverworld.German.Dubbed.DvdRip.Xvid 
Genre..............:Abenteuer | Drama | Fantasy | Sci-Fi 
Source (DVD/VHS.)..:DvdRip-englisch:Audio-TvRip-deutsch
Aufloesung.........:640x352
Codec..............:Xvid
Videoformat........:16/9
Videobitrate.......:974 Kbps
Audioformat........:MPEG-1 Audio layer 3
Audiobitrate.......:128 kbps
Sprache............:german
Spieldauer.........:1h 26min
Groesse............:691 MB
Erscheinungsdatum..:2003 
Releasedatum.......:14.02.2009

Link:http://www.imdb.de/title/tt0310952/


Download Riverworld Rapidshare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen