2009/02/17

Der.Mann.der.niemals.lebte.DVDRiP.LD.German.XViD-Pleaders


CIA-Spion Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) hat schon Situationen überlebt, die seinen Kollegen das Leben gekostet hätten. Sein derzeitiger Auftrag lautet, sich in ein brandgefährliches Terrornetzwerk einzuschleusen, das die Welt mit globalen Bombenattentaten überzieht. Dafür muss er seinen gerissenen Vorgesetzten Ed Hoffman (Russell Crowe) sowie einen zwielichtigen jordanischen Kontaktmann überzeugen. Freund und Feind verschwimmen zunehmend.


Release_Date____: 01.02.2009
Cine_Date_______: 20.11.2008
Genre___________: Action/Thriller
Format__________: xvid  
Audio___________: mp3 160 kbits vbr german
Runtime_________: 128 Min. 
Source__________: Diamond THX
imdb-Rating_____: 7.4/10 (15,934 votes)


Download Der Mann,der niemals lebte Rapidshare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen