2009/02/26

Street.Fighter.Die.entscheidende.Schlacht.German.1994.DVDRiP.XViD.iNTERNAL-HoRnEtS


Street.Fighter.Die.entscheidende.Schlacht.German.1994.DVDRiP.XViD.iNTERNAL-HoRnEtS

Releasedate.........: 19.08.2007 
Cinemadate..........: 27.04.1995
Retaildate..........: 27.10.1998  
Source..............: DVD  
Runtime.............: 97 Minuten  
Genre...............: Fantasy / Action 
FSK.................: 16  
Size................: 1 CD  
Language............: German  
Video...............: 640x272  
Audio...............: MP3 128 kb/s  
iMDB-Link...........: http://www.imdb.com/title/tt0111301/
iMDB-Rating.........: 3.0/10 (14,151 votes)



Der größenwahnsinnige Diktator Bison, gespielt von Raul Julia, hat über 60 UN Mitarbeiter als Geiseln genommen und verlangt nun von den Alliierten ein Lösegeld von 20 Milliarden Dollar. Er stellt ein Ultimatum von 72 Stunden und droht damit die Geiseln zu liquidieren, falls seine Forderungen nicht erfüllt werden. Eine sehr gefährliche Situation, denn die ohnehin chaotischen Verhältnisse drohen nun in einen Krieg zu eskalieren. Um das zu verhindern starten die Alliierten Truppen eine Rettungsaktion. Ihr Anführer ist Colonel Guile, gespielt von Jean-Claude Van Damme. Ihm zur Seite stehen einige Elitekämpfer, unter anderem Cammy, die von keiner geringeren als Kylie Minouge gespielt wird.
Guile schleust 2 kleine Waffenschieber in die Bande des Waffenhändlers Segat (Wes Studi ) ein, diese hatte er zuvor bei einer Razzia festgenommen und nun müssen sie, nicht ganz freiwillig, als Spitzel für den Colonel arbeiten. Der Plan scheint zunächst perfekt. Doch dann taucht unerwartet die Reporterin Chun-Li Zang (Ming-Na Wen) mit ihrem Team auf...

Download @ stealth.to

http://linksave.in/204597649249a6d19685c09

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen