2009/03/23

Versprochen.ist.Versprochen.German.1996.DVDRiP.XviD-XMR


Versprochen.ist.Versprochen.German.1996.DVDRiP.XviD-XMR

Weihnachten steht vor der Tür und der kleine Jamie Langston (Jake Lloyd) wünscht sich nichts Sehnlicheres als die Spielzeugfigur "Turbo-Man". Sein Vater (Arnold Schwarzenegger) verspricht ihm, dass er diese Figur bekommt. Prommt vergisst er sein "großes" Versprechen und muss wenige Tage vor Heiligabend noch den "Turbo-Man" für seinen Sohn auftreiben. Pech nur, dass diese Figur sehr begehrt ist und somit entbrennt eine gnadenlose Suche nach einem "Turbo-Man"......


Versprochen ist versprochen (1996)

Laufzeit........: 1:25:54
Aufloesung......: 624 x 336
Video-Codec.....: XVID
Audio...........: 118 kb/s, Joint Stereo LAME3.97
Audio-Codec.....: mp3
Groesse.........: 699 MB
Quelle..........: DVD
Sprache.........: Deutsch
Genre...........: Action | Family | Adventure | Comedy

IMDb Rating.....: 4.8/10 18,428 votes
http://www.imdb.com/title/tt0116705/


Download @ stealth.to
http://linksave.in/50476713249c6ba9db8426

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen